Für Microsoft Dynamcs CRM haben wir eine 360 Grad Kupplung entwickelt. Mit der Verknüpfung ist es möglich, Beziehungen und Artikel zwischen beiden Paketen, sowie Mitarbeiter, Projekte als Stundentypen zu synchronisieren. Darüber hinaus können Arbeitsaufträge sowohl in WorkOrderApp als auch in Dynamics geplant werden, in denen die Belege, Zeit- und Materialsätze von und an beide Systeme gesendet werden.

Wie aktiviere ich die Integration ?

Innerhalb Ihres Testmonats können Sie diese Integration kostenlos testen. Wir raten Ihnen, dies zu nutzen, damit Sie selbst sehen können, wie einfach beide Systeme zusammenarbeiten. Innerhalb von 5 Minuten haben Sie die Integration eingestellt. Folgen Sie den nachstehenden Schritten:

 

  1. Aktivieren Sie die Integration in Ihrem Web-Account. Klicken Sie auf ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen.
  2. Wählen Sie ein System aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie auf ‚Verbindung bestellen‘ (es fallen keine Kosten an).
  3. Sie erhalten nun eine E-Mail und die nächsten Schritte zur Einrichtung der Verbindung werden auf der Seite angezeigt.

 

Sie sind bereits Kunde bei WorkOrderApp? Dann bestellen Sie die Verbindung im Lizenzmanager.

  1. Klicken Sie in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen auf’Lizenzmanager‘. Sie erhalten nun eine Übersicht über die aktiven Lizenzen.
  2. Klicken Sie auf den blauen Button’Bestellen‘ oben rechts. Sie befinden sich nun in der Auftragsübersicht.
  3. Unter der Überschrift Verbindungen können Sie die Verbindung aus dem Dropdown-Menü auswählen.
  4. Stellen Sie die Verbindung einmalig über ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste ein.