logo_sage

Nutzen Sie Sage für die Buchhaltung oder sogar für die Organisation Ihrer Projekte? Dann ist WorkorderApp die ideale Ergänzung zur Steuerung Ihres Außendienstes.

Enlazar Sage y WorkorderApp

Image-Exact

WorkorderApp hat eine Standardschnittstelle für Sage-Anwender entwickelt. Die Software synchronisiert Sage-Daten mit WorkorderApp und stellt sie den verschiedenen Benutzern zur Verfügung. Erledigte Arbeitsaufträge erstellen eine Vorabrechnung in Sage. In der Anwendung haben Sie alle Ihre Beziehungen (Kontakte, Gruppen oder Firmen) automatisch von Sage zur Verfügung.

Darüber hinaus werden die Materialien auch synchronisiert und stehen in WorkorderApp für den Betrieb vor Ort, einschließlich Preis- oder Materialänderungen, durch Scannen des Barcodes zur Verfügung.

 

Die Vorteile, die sich aus der Verbindung ergeben würden, sind:

  • Automatische Erstellung von Arbeitsaufträgen in Sage durch Projekte
  • Erledigte Arbeitsaufträge kommen bei Sage als Vorabrechnung an
  • Zuordnung des PDF-Arbeitsauftrags zu dieser Vorabrechnung
  • Produkt-/Material-Synchronisation
  • Synchronisation von Beziehungen (Kontakte, Mitarbeiter, Unternehmen….)
  • Projekt-Synchronisation

 

Wie viel kostet eine Verbindung zu Sage?

Einmalige Einrichtungsgebühr: Keine.

Monatliche Gebühr: € 10,- pro Unternehmen (diese monatliche Gebühr gilt unabhängig von der Anzahl der Lizenzen).

Wie aktiviere ich die Integration ?

Innerhalb Ihres Testmonats können Sie diese Integration kostenlos testen. Wir raten Ihnen, dies zu nutzen, damit Sie selbst sehen können, wie einfach beide Systeme zusammenarbeiten. Innerhalb von 5 Minuten haben Sie die Integration eingestellt. Folgen Sie den nachstehenden Schritten:

 

  1. Aktivieren Sie die Integration in Ihrem Web-Account. Klicken Sie auf ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen.
  2. Wählen Sie ein System aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie auf ‚Verbindung bestellen‘ (es fallen keine Kosten an).
  3. Sie erhalten nun eine E-Mail und die nächsten Schritte zur Einrichtung der Verbindung werden auf der Seite angezeigt.

 

Sie sind bereits Kunde bei WorkOrderApp? Dann bestellen Sie die Verbindung im Lizenzmanager.

  1. Klicken Sie in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen auf’Lizenzmanager‘. Sie erhalten nun eine Übersicht über die aktiven Lizenzen.
  2. Klicken Sie auf den blauen Button’Bestellen‘ oben rechts. Sie befinden sich nun in der Auftragsübersicht.
  3. Unter der Überschrift Verbindungen können Sie die Verbindung aus dem Dropdown-Menü auswählen.
  4. Stellen Sie die Verbindung einmalig über ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste ein.