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Teamleader ist eine Cloud-basierte Lösung für CRM, Projektmanagement und Fakturierung. WorkOrderApp hat eine nahtlose Integration geschaffen, damit beide Softwaresysteme optimal zusammenarbeiten. Die Verbindung kann direkt hergestellt werden.

Der Verbindung synchronisiert Arbeitsaufträge (Tasks) von Teamleiter zu WorkOrderApp und bereitet sie für die verschiedenen Außendienstmitarbeiter auf. Bereitgestellte Arbeitsaufträge werden in Teamleader abgerufen und als Timetracking angelegt. Geschäftspartner können auch von Teamleitern, Kontakten und Firmen synchronisiert werden. Die Artikel können auch so synchronisiert werden, dass alle Artikel in der WorkOrderApp für den Außendienst zur Verfügung stehen, inklusive Preis und Code.

Alle Funktionalitäten in einer Reihe:

– Manuelle und automatische Synchronisation möglich
– Synchronisation der Mitarbeiter von Teamleiter zu WorkOrderApp
– Synchronisierung der Artikel von Teamleader zu WorkOrderApp
– Synchronisation der Beziehungen von Teamleiter zu WorkOrderApp
– Synchronisation von Projekten von Teamleiter zu WorkOrderApp
– Synchronisation von Aufgaben von Teamleiter zu WorkOrderApp
– Erstellung von Timetracking in Teamleader auf Basis kompletter Arbeitsaufträge in WorkOrderApp, inkl. Materialien

Was kostet die Verbindung?

Einmalige Einrichtungskosten: € 0,-.

Monatliche Kosten: € 10,- pro Unternehmen (auch bei Mehrfachlizenzen bleiben die monatlichen Kosten gleich)

Wie aktiviere ich die Integration ?

Innerhalb Ihres Testmonats können Sie diese Integration kostenlos testen. Wir raten Ihnen, dies zu nutzen, damit Sie selbst sehen können, wie einfach beide Systeme zusammenarbeiten. Innerhalb von 5 Minuten haben Sie die Integration eingestellt. Folgen Sie den nachstehenden Schritten:

 

  1. Aktivieren Sie die Integration in Ihrem Web-Account. Klicken Sie auf ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen.
  2. Wählen Sie ein System aus dem Dropdown-Menü und klicken Sie auf ‚Verbindung bestellen‘ (es fallen keine Kosten an).
  3. Sie erhalten nun eine E-Mail und die nächsten Schritte zur Einrichtung der Verbindung werden auf der Seite angezeigt.

 

Sie sind bereits Kunde bei WorkOrderApp? Dann bestellen Sie die Verbindung im Lizenzmanager.

  1. Klicken Sie in der linken Menüleiste unter der Überschrift Einstellungen auf’Lizenzmanager‘. Sie erhalten nun eine Übersicht über die aktiven Lizenzen.
  2. Klicken Sie auf den blauen Button’Bestellen‘ oben rechts. Sie befinden sich nun in der Auftragsübersicht.
  3. Unter der Überschrift Verbindungen können Sie die Verbindung aus dem Dropdown-Menü auswählen.
  4. Stellen Sie die Verbindung einmalig über ‚Externe Verbindung‘ in der linken Menüleiste ein.